Menü

Ein Unternehmen profiliert sich

Werkstatt

Handwerk aus Thüringen

In einer Umgebung, die eng mit dem Handwerk der Büchsenmacher im Herzen Deutschlands - in Thüringen - verbunden ist, entwickelte sich über Jahrhunderte die traditionsreiche Gravurtechnik, die einem Einzelstück, ob Langwaffe, Kurzwaffe oder Messer, einen unverwechselbaren Charakter verleiht. Oftmals ist es die Gravur, die die Präzision der Jagd- und Sportwaffen und die Persönlichkeit seines Besitzers so richtig unterstreicht.

Höchste handwerkliche Qualität

Mit meiner Unternehmensphilosophie , die sich auf höchste handwerkliche Qualität und Kundennähe orientiert, finde ich zu den Wünschen meiner Kunden in aller Welt. Aufbauend auf einer soliden beruflichen Ausbildung entwickelt sich mein Unternehmen stetig und mit zunehmendem Erfolg.

Skizze

Kati Mau - seit vielen Jahren auf der IWA vertreten

Messestand iwa